Mittwoch, 4. November 2015

Vom Pech verfolgt

Hallo ihr lieben
nur eine kurze Info, ich bin leider vom Pech verfolgt. Nachdem ich am 31. meine Halloween-Deko fertig gemacht habe, wollte ich alles fotografieren.

Leider konnte ich nur einen Teil fotografieren, da ich während des Fotografierens gestürzt bin.

(In ein Schlagloch getreten und ganz böse gefallen).


Mein Knöchel ist innerhalb von Sekunden dreimal so dick gewesen und die Schmerzen waren unerträglich. Ich hab sofort gemerkt, dass es was schlimmeres ist, da es flupp gemacht hat, also so ein komisches Geräusch.

Die erste Woche durfte ich erst zum Hausarzt, dann zum Röntgen und dann zum Chirurgen. Ich darf nun bis Weihnachten eine Aircast Schiene tragen :-( und bin bis Anfang Dezember krank geschrieben.


Ich hab nen doofen Bänderriss mit massiven Hämathom, mein Fuss ist selbst nach den 10 Tagen komplett geschwollen und dunkelblau :-( also nicht nur der Knöchel, nein, auch oben auf dem Fuß und die Zehen kann ich noch nicht bewegen, auch da ist alles geschwollen und blau :-(


Im Moment liege ich wieder auf der Couch, kann ja nichts anderes machen. Die Schmerztablette wirkt noch nicht, erst danach kann ich bißchen ruhiger schlafen :-(


Ich möchte euch wenigstens die 3 Bilder zeigen, die ich machen konnte, bevor meine Kamera und ich aufgeknallt sind :-( Meine Kamera hat das ganze leider auch nicht überstanden, sie ist genauso hart aufgeknallt :-( Wenigstens konnte ich den Speicherchip retten und somit die Fotos.

Hier erstmal 2 meiner 4 Kürbisse





und das hier ist Hugo :-) Er bewegt den Kopf, die Augen leuchten und er macht so gruselige Geräusche. 


Leider hab ich von den anderen Kürbissen keine Fotos, obwohl der eine noch so toll war. Ich hatte die Zähne eingeschnitzt, also wie beim 2. Kürbis die Augenbrauen, so wurden die Zähne gemacht, da hab ich über ne Stunde dran gesessen an dem einem Kürbis. Schade, da hätte ich gerne ein Foto von gehabt.

In dem Sinne - Happy belated Halloween :-)

Liebe Grüße aus dem Krankenlager.
post signature

1 Kommentar:

  1. Hi Sunny, auch auf diesem Wege wünsche ich Dir Gute Besserung. Der Körper nimmt sich seine Auszeit wenn er sie braucht, daß habe ich letztes Jahr auch schmerzlich erfahren müssen.
    Nun mußt Du mal stille liegen, geht nicht anders.
    Sie es positiv, so kommst Du mal wieder zum sticheln non Stop, oder auch mal zum lesen *zwinker*.

    Gute Besserung wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra