Donnerstag, 9. Februar 2017

Zum Geburtstag a942

Hallo ihr Lieben,

der Lebenspartner meiner Oma brauch im März eine Geburtstagskarte. Da ich für nächste Woche selbst 2 brauche (1x meine Schwester am 14. und am 15. der Lebenspartner meiner Oma), hab ich mich entschieden, die Karte für März vorzuziehen.

Für meine Schwester plane ich eine Explosionsbox, aber da muss ich erstmal schauen, wie ich das diese Woche zeitlich hinbekomme.

Nunja, hier ist die Karte. Verwendet habe ich eine Vorlage von Ann's paper Art A942

Im Inneren hab ich natürlich auch verziert. Den Spruch hab ich aus Urhebergründen entfremdet, damit es keine Probleme gibt.


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra