Samstag, 1. April 2017

103. Challenge auf dem Fadengrafik Challenge Blog

Hey ihr lieben,
just in diesem Moment startet die neue Fadengrafik Challenge auf unseren Challenge Blog.

Mein Beitrag für diesen Monat ist vor ein paar Tagen entstanden.

Die Karte ist wieder in A5. Da ich im Moment nichts machen kann (Verletzungsbedingt - ja mal wieder, ich Pechvogel), konnte ich einiges sticheln, während ich es mir auf der Couch bequem gemacht habe.

Die restlichen Karten kann ich leider erst fertig machen, da ich nicht stanzen kann durch die Verletzung. Aber das wird wieder :-)

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmen würdet. Es muss nur eine Fadengrafik Karte hochgeladen werden. Das Thema ist: Themenfrei, es gibt also kein Thema.

Zu gewinnen gibt es dann auch eine Kleinigkeit. Da ihr mit Sicherheit sowieso bastelt, z. B. Osterkarten oder so.. traut Euch :-) wir beißen nicht, hihi.

Einen schönen Anfang in den April.


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra