Montag, 1. Mai 2017

104. Challenge

Huhu ihr LIeben

just in diesem Moment startet die neue Challenge auf dem Fadengrafik Challenge Blog.

In diesem Monat haben wir ein geteiltes Thema: Ihr könnt entscheiden, ob ihr eine HOchzeitskarte oder eine Babykarte einsenden möchtet.

Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden.

Verwendet habe ich auf der Karte wieder ein Motiv von Ann's Paper Art. Außerdem ist bei der Karte auch wieder eines meiner seltenen Steinharzmotive zur Verwendung gekommen. Ich habe leider nicht mehr viele davon und muss sie mir sparsam einteilen.

Vielleicht habt ihr ja diesen Monat auch wieder Lust, an der Challenge teilzunehmen. Im letzten Monat war die Teilnahme ja der Hammer. Ganz toll.

Einen schönen STart in den Mai wünsch ich euch allen.
post signature

Kommentare:

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra