Sonntag, 4. März 2018

114. Challenge - Frühlingsblumen

Hallo ihr Lieben

durch die Aktualisierung des Blogs hab ich ganz vergessen, Euch die Karte von der neuen Challenge zu zeigen.

Auf unserem Challenge Blog hat am 1. März die neue Challenge begonnen. Da benötigte ich natürlich eine Musterkarte und diese ist entstanden.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, an der Challenge teilzunehmen, sie endet am 1. April 2018 um 17:55 Uhr.

Außerdem noch ein Tipp an alle FGler, am Dienstag ist mein Geburtstag und ich habe eine Gratis Fadengrafikvorlage für euch. Besucht einfach meinen Blog am Dienstag und holt euch die Vorlage.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Die nächsten Tage wird es keine Karte geben, da ich mein Bujo für März aufsetzen muss, bin etwas spät dran.



post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra