Sammelbestellung

Sammelbestellung 2017

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit. Die letzte Sammelbestellung war 2016 und das ist auch schon wieder etliche Monate her. Ich benötige nun für die Weihnachtsbastelleien langsam den Karton und deshalb werde ich endlich mal wieder in Holland bestellen.


Bezahlen müsst ihr erst, wenn die Sachen da sind. Ich schick dann sofort die Bankdaten und den Gesamtbetrag. Das heißt aber auch, was ihr bestellt, müsst ihr dann auch nehmen.

Die Versandkosten betragen bis 500 gr. 3,60 euro (Einschreiben), der Rest 3,89 Euro per Hermes, also nur versichert.

Bezahlung erfolgt entweder per Paypal oder Überweisung. Bei Paypal aber bitte nur das Geld schicken für Bekannte/Freunde, damit ich keine Gebühren habe. 

 Ich versende nicht unversichert, bitte habt Verständnis, da ich es nicht riskieren möchte, dass ein Brief nicht ankommt. 

Ich habe mal die neuesten Sachen seit letztem Jahr rausgesucht. Vielleicht mögt ihr ja was mit haben. 

Hier kommen die Fotos - bitte zum vergrößern klicken


























Zu guter letzt kommen noch die Farben vom Karton, er ist 250g schwer und genarbt
10 Blätter in A4 kosten 1,99 Euro.
 10 Blätter A5 kosten 1,40
10 Blätter in 30,5 x 30,5 cm kosten 3,20 Euro



LG
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra