Freitag, 30. März 2018

A4 Papier Mappe mit Gorjuss

Guten Morgen,
bevor ich ins Bett husche, möchte ich euch mein Werk der Nacht vorstellen.
Ich habe immer Papiere, zu viele Papiere, die ganz schnell im Schrank verschwinden, damit ich sie ja nicht aufbrauche. Aber damit ist jetzt Schluss. Ich habe mir eine Mappe gebastelt, dort sind einige Papiere drinnen, die ich mir kürzlich gekauft habe und sie nun aufbrauchen werde. Wenn die Mappe leer ist, kommen dann neue Papiere rein. Im Moment sind viele Action Glitter Effekt Papiere da drinnen.
Die Motive sind von Gorjuss, Papier ist auch Action. Der Rohling war aus einem Aldi Bastelkartonset.
Ich wollte es mit Absicht "schlicht" halten, darum habe ich außer der Stanzbordüre auf jegliche Embellishments verzichtet.
Ich wünsch euch nen schönen Karfreitag.
post signature

1 Kommentar:

  1. Die Mappe sieht wundervoll aus und das HG-Papier gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra