Dienstag, 6. März 2018

Happy Birthday to me :-)

Hallo ihr Lieben

heute ist mein Geburtstag und ich habe ein kleines Goodie für Euch. 

Heute könnt ihr den ganzen Tag diese Gratis Vorlage herunterladen.

https://drive.google.com/file/d/1cK0RSN0nk1wmJqCsfz18KQ8LENU2ybYD/view?usp=sharing 

SAN0633 ©Sandra

  Um die Vorlage korrekt auszudrucken, müsst ihr die Druckereinstellungen auf der 1. Seite von A4 zu A5 ändern. Wenn ihr A4 lasst, wird die Vorlage riesig groß und sieht nicht mehr schön aus. 

Ich bitte euch, diese Vorlage nicht zu verschenken oder anderweitig weiter zu geben, sie darf nicht verändert werden, sie darf nicht bei pinterest hochgeladen werden oder auf anderen Seiten im Internet. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Sticheln

********************************************************

Hello crafters,
today it's my birthday and I have a goodie for you. 

Today you can download the following free stitching pattern 

   
SAN0633 ©Sandra





To print out the pattern correctly you have to change the printer setting of page 1 from A4 to A5. If you don't do it the pattern will be printed out way too big and it doesn't look good at all. 

Please do not share, swap, sell, change or upload it to the internet. 

Thank you so much.

Have a great day and enjoy stitching.


post signature

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und kannst ihn so richtig geniessen.

    Ganz lieben Dank für die wunderschöne Vorlage.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute und möchte mich für die Vorlage ganz herzlich bedanken. Deine Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra